Wir haben uns überlegt, wie Vernetzen heutzutage wohl am Besten funktioniert. Zu unserer Communityplattform, haben wir um die Kommunikation zu verbessern auch noch einen Discord-Server aufgemacht.

Unsere Ikarus C42 "Bob"

Heute ging es für das AustriaByPlane-Team ins Kärntnerland, nach Wolfsberg. Nachdem der erste Flug zum Flugsportzentrum Spitzerberg wegen Schlechtwetters im wahrsten Sinne des Wortes, ins Wasser fiel, konnten heute nur ein paar kleinere Wolken am Wetterradar verzeichnet werden. Aber ich möchte hier gar nicht zu lange über das Wetter sprechen, ich denke die schönen Bilder sagen alles aus…

Servus und willkommen an Bord der neuen YPA Website, hier spricht Ihr Captain. – So und nicht anders begrüßt man Gäste, oder wie wir es sagen würde Aviators. Lange hat es gedauert bis unsere neue Website das geworden ist, was sie jetzt ist, aber das ist auch gut so. Denn nur so können wir jetzt unser bestes geben, um den hohen Ansprüchen der modernen Luftfahrt gerecht zu werden.